Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #10


{getragen} Offizielle Kleidung zur Graduation

{gefeiert} – Yeaaaah, ich habe nun endlich ganz offiziell den Bachelor of Arts! :)
Der Tag war wundervoll, mit Über-die-Bühne-laufen, Hüte-hoch-werfen und Feiern-gehen.

{gefreut} – Über zwei sehr schöne Tage in England mit meinen Eltern und Freunden!

{gesehen} – Das Städtchen Salisbury mit einer wunderschönen Kathedrale.

     
Mit dem Auto und der Fähre nach England // Regnerischer Tag in Salisbury // Glücklich!

{gegossen} – Meine neuen Blümchen. Leider zu viel... Mein Daumen will einfach nicht grün sein :D

{getrunken} – Ganz viel Weihnachtstee! Ich liiiebe Weihnachtstee. Dazu gabs Spekulatius ;)

{gekränkelt} – Seit etwa zwei Wochen bin ich jetzt schon erkältet, das neeeervt.

     
Vorher. Das Nachher-Bild erspare ich euch :D // Yummy! // Mit Tee und Bonbons den Tag überstehen

{geklickt} – Beziehungstipps von Klothilde :D // 3 Tipps für Project Life // Mini-Punsch-Gugelhupfe 



DANKE übrigens noch für 555 Leser über GFC! Ich liebe ja Schnapszahlen, hihi.
Irgendwas wollte ich hier glaube ich noch sagen, aber jetzt hab ichs vergessen...

Deshalb wünsche ich euch jetzt einfach einen wundervollen Sonntag :)



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 
» mein Instagram

Kommentare

  1. Ich ertränke meinen Blumen auch immer - oder aber sie trockenen aus. Ist mir echt zu kompliziert. Deshalb kommen mir nur noch Orchideen ins Haus, die brauchen nur ein Schnapsglas voll Wasser alle paar Wochen (erledige ich dann, wenn ich eine Flasche abgestandenes Wasser entsorgen muss :D)

    AntwortenLöschen
  2. Die Kathedrale von Salisbury hab ich auch schon live gesehen. Wunderschönes, enorm großes Teil :3 und ich gratuliere dir! Und bin ein bisschen neidisch :D aber schön das du das jetzt endlich hinter dir hast. Da fällt dir bestimmt auch ein Stein vom Herzen :)

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zur Graduation!
    Klothildes Tipps habe ich mir diese Woche auch schon angeschaut. Eine tolle Dame ;)
    hope

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss! :)
    Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass meine Schwester dieses hübsche Outfit anhatte und wir ihre Graduation gefeiert haben?

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gerne, du hast es mehr als verdient :)
    Glückwunsch übrigens zu deinem Bachelor!!! (Ich bin ja mehr als neidisch, dass du einen dieser tollen Hüte hattest, das fehlt mir an Deutschland ja doch ziemlich^^)
    Weihnachtstee liebe ich übrigens auch über alles :)
    Ganz liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  6. Haha, ich liebe solche kleinen Alltagsposts! Gute Besserung! :)

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bachelor! ((:

    AntwortenLöschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bachelor! In welchem Fach hast du ihn denn? Bei uns gibt es keinerlei Zeremonie für Anglistik, wir kriegen einfach im Sekretariat den Wisch in die Hand und ciao :D Da weiß man wieder, was der Abschluss für die wert ist :D

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zum Bachelor. Ich freue mich für dich und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz