Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









bonbon-seite

Willkommen auf meiner Bonbon-Seite :)

Hier sammel ich alle Freebies, die ich im Laufe der Zeit gestaltet und auf dem Blog veröffentlicht habe.
Klickt euch durch und nehmt euch was mit! Ich freue mich übrigens immer über Feedback, also lasst doch einen Kommentar hier oder taggt eure Fotos mit den Freebies mit #lichtkonfetti.

Und damit ich auch in Zukunft Spaß daran habe, neue Bonbons zu kreieren, seid bitte fair und haltet euch an die Bedingungen :)

» FAQ (siehe am Ende der Seite)



NutzungsbedingungenInfos

Bei Nutzung der Freebies erkärt ihr euch damit einverstanden:

» die jeweiligen Dateien nur für den persönlichen und nicht-kommerziellen Gebrauch zu verwenden,

» mich bei euch zu verlinken, wenn ihr etwas davon im Internet verwendet, (z.B. in der Sidebar, im Footer oder unter Credits)

» und die Infos gelesen zu haben.

Wer sich nicht an die Bedingungen hält, hat einen unsportlichen Charakter.

Ihr dürft die Dateien nicht weitergeben, verkaufen, ändern, kopieren oder irgendwo hochladen und anbieten, auch nicht kostenlos.

Wenn ihr die Freebies weiterempfehlen wollt, verlinkt immer auf diese Seite hier oder den direkten Post!

Die Downloads laufen jeweils entweder über lichtkonfetti.de / deviantart.com / imageshack.us / oder dropbox.com.

Bei Klick auf das Bild kommt ihr zum jeweiligen Post mit dem Download-Link.



Printables


Fastenkalender
Monatskalender 2016
Monatskalender 2017

Rezeptkarte Mikrowellenkuchen
Rezeptkarte
Schoko-Schneeflocken
Rezeptkarte
Apfel, Nuss & Mandelkern

Project Life Cards "Cherry"
Project Life Cards "Lemon"
PL Cards "Hello Spring"
PL Cards "Lovely Hearts"

Danke-Karten
Osterkarten
Osterkarten
Weihnachtskarten
Postkarten
Geburtstagskarten
Geburtstags-Girlande
Wunsch- & Geschenkeliste


Brushes


Heart Brushes
Snowflake Brushes
Christmas Scribble Brushes
Curling Brushes
Sketchy Arrows
Zigzag Arrows
Loop the Arrows
Scribble the Arrows




FAQ


Wie installiere ich PS-Brushes?
Pinsel runterladen, zip-Datei entpacken.
In Photoshop auf 'Bearbeiten » Vorgaben-Manager... » Laden...' klicken und Pinsel-Datei auswählen. Fertig :)

Wie installiere ich GIMP-Brushes?
Das kann euch Google besser erklären als ich ;)

Wie lade ich etwas bei Deviantart runter?
Sucht auf der rechten Seite nach diesem Download-Link: »
Ihr müsst für den Download nicht angemeldet sein.

Kann ich die Freebies auch kommerziell nutzen?
Bei einer kommerziellen Nutzung bitte ich um eine Spende per Paypal an byjanam.info(at)gmx.de!
Schreib mir am besten eine Mail, dann können wir das klären.
Bei privater Nutzung bleiben die Freebies natürlich kostenlos.

Noch mehr Fragen?
Dann hinterlasse einfach einen Kommentar oder schreib mir eine Mail :)
FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz