Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #2

{gefunden}

{gefreut} – sehr doll über eure Kommentare zum Geburtstags-Post! DANKE für all die süßen Worte! :)

{gelacht} – über die Videos von mirellativegal. Gestern entdeckt, und erstmal alles durchgeklickt :D
Ihre Videos sind einfach super witzig und sympathisch, da könnte ich stundenlang zugucken!

{geärgert} – über meinen Laptop, der inzwischen täglich abstürzt. Die anderen hier können es schon gar
nicht mehr hören :D Aber da war man gerade am Fotos bearbeiten, und dann geht plötzlich gar nichts mehr, und man muss wieder neustarten, und alles von vorne anfangen, und einfach nur grrr!

{gechillt} – Mit Nino und David im Park die Sonne genossen und lecker Sandwich gegessen (klick).

{gelernt} – Versucht niemals Muffins in der Mikrowelle aufzutauen... Ich habe dadurch zwei Steine
produziert :D Lieber morgens rausstellen und bei Zimmertemperatur auftauen lassen!

{gegessen} – selbstgemachte Frühlingsrollen // Blaubeer-Cupcakes // Pfannkuchentorte (klick)

        

{gedacht} – OhmeinGottesistschonwiederFrühlingsanfangwoistdieZeitnurhin?!

{gesuchtet} – Das Spiel 2048! Achtung, nicht damit anfangen wenn ihr was zu erledigen habt :D
Gibt es auch in einer Dropbox-Version, die eure Highscores speichert.

{gehört} – Rock the Night von Hellsongs bzw. den Remix. In Dauerschleife.

{geklickt} – Upcycling einer Wäschetrommel // Tipps gegen Cybermobbing // Memory Book Inspirations



Sooo, das waren meine Gedanken der letzten zwei Wochen ;)
Ihr könnt weiterhin einen 100€ mydays.de Gutschein gewinnen (hier), und ansonsten wünsche ich euch einen fabelhaften Sonntag!



» zur Sonntags-Sammlung #1
» mein Instagram

Kommentare

  1. Hallo Jana,
    hab dich hier grad neu entdeckt und bin sehr angetan wie du die Dinge siehst und festhälst!
    Schön, dich hier gefunden zu haben!
    Tolle Bilder!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Haha, danke für den Lachtipp!! Hab mir grad auch ein paar Videos von Mirella angeschaut - sehr gut! How to not use Make-up fand ich besonders lustig ^^

    Schönen Sonntag wünsch ich dir!

    Jacy :)

    P.S.: Stine produzieren ist doch auch was! Kann nicht jeder :-P

    AntwortenLöschen
  3. Das Foto ist richtig schön frühlingshaft. Heute ist das Wetter zum Glück wieder besser und die Sonne zeigt sich ab und zu mal.
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe zwei Steine produziert, hahaha ist doch auch was :yeah:

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz