Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #5

{gefunden} von letztem Jahr

{geguckt} – Heroes! Die Serie hab ich vor Jahren mal geguckt, und jetzt hab ich sie wieder angefangen.
Diesmal gucke ich sie auf Englisch und die erste Staffel hab ich fast durch.
Was ist eure Lieblingsserie? 

{gefreut} – Über die Harry Potter Studio Tour!! Es war so genial, und ich hätte noch 5 Stunden länger
bleiben können. Ich habe viele Bilder gemacht, also gibt es auf jeden Fall noch einen Harry Potter Post demnächst :)

{gemacht} – Viele Ausflüge, und zwar zur Isle of Wight, nach Oxford und Bournemouth :)
Heftigen Sonnenbrand gabs auch, und für euch gibts dann bald ganz viele Fotos!

           


Heute nur ein kleines Update, weil ich eigentlich meine Sachen packen muss. Morgen fahren meine Eltern wieder nach Hause und nehmen alles mit dem Auto mit, und meine Schwester und ich fliegen am Donnerstag dann zurück. Der nächste Post muss also auch noch bis Ende der Woche warten, aber ich habe inzwischen ganz viele Bilder für ganz viele neue Posts ;)



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4
» mein Instagram

Kommentare

  1. Ich freu mich schon auf den Harry Potter Post ((:
    Mehr davon ! c:

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch schon auf Harrys Welt gespannt ;)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  3. Oh auf den Harry Potter Post freu ich mich schon. Die Instagram-Vorschau sieht schon mal guuut aus :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz