Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #7

{gefunden} Ein Sommertag im Jahr 2010

{gefreut} – Dass wir Weltmeister sind! Und ich meinen Bachelor habe!

{gemacht} – Schwimmen // Laufen // bei IKEA shoppen // Deutschland-Nails

{getrunken} –Cocktails mit den Besten! Und dazu gabs Pizza :)

{gegessen} – Frühstück bei IKEA // Frühstück mit Oma und Schwester // gaaaanz viel Eis!

        

{gegönnt} –Project Life! Nino und ich rasten aus :D Da gibts dann bald noch nen Post zu!

{gequatscht} – Mit meinen Mädels ♥ Ist viel zu selten, dass der Großteil mal hier ist  :(

{gewünscht} – Entweder weniger Luftfeuchtigkeit, oder kühleres Wetter. Ich gehe ein!

{geklickt} – Sommerrezepte! Melonen-Eis // Sommerrollen // Breakfast Smoothie // Sommer-Salat



Was macht ihr eigentlich so bei dem warmen Wetter? Gestern waren wir in einem Naturbad schwimmen, zu mehr wäre ich auch nicht fähig gewesen :D

Ich mach mir jetzt erstmal einen Eistee, und wünsche euch noch einen schönen Sonntag!



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6
» mein Instagram

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bachelor! :) In England bist du momentan aber noch oder? Ist eure Graduation Feier auch erst Ende des Jahres? Die von meiner Schwester hatte ja im November stattgefunden.

    Das erste Foto gefällt mir super gut. So als wäre man winzig klein und stehe vor einer Riesen-Blume :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :)
      Nein, ich bin wieder zu Hause. Und bin dann im November nochmal für die Graduation in England ;)

      Löschen
  2. Hey :)

    Dankeschön trotzdem für die Antwort und das Kompliment :)
    Werde deinen Blog trotzdem weiterhin lesen.

    Sind übrigens sehr schöne Bilder, da kommen direkt noch mehr Sommergefühle auf. :)

    Bei mir lädt meine Seite total schnell, womit öffnest du sie denn? - Ich benutze Chrome und da funktioniert es bestens, aber danke für den Hinweis :)

    Wie war dein Wochenende? Schönen Start in die Woche wünsche ich dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sammlung!
    Ich habe diese Woche sogar selbstgemachtes Eis probieren können - ein Traum!!! :O
    Danke für diese tollen Post-Empfehlungen, ich bin gerade dabei, mich begeistert durchzuklicken... ;)

    Liebe Grüße,
    Janne von meeresrauschen

    AntwortenLöschen
  4. Schön sommerliche Bilder! :)

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz