Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Yummy Blogs} – #6


Heute zeige ich euch wieder ein paar schöne Blogs, auf die ich in letzter Zeit gestoßen bin.

Ihr könnt euch wie immer ebenfalls bewerben mit einem Kommentar, allerdings müssen mir eure Blogs dann natürlich auch gefallen, und die Liste ist noch lang ;)

Ich wünsche allen eine schöne Mitte der Woche,







mygreencloudblog.at





jb-fotografie.blogspot.de





allesundanderes.blogspot.de





theloudestminds.blogspot.de





feines-handwerk.blogspot.de 





pam-foto.blogspot.de


Kommentare

  1. ooh wow. da sind top blogs mit dabei. tolle auswahl. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, wie lieb! und total unerwartet! Danke sehr :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, vielen vielen Dank! Es freut mich sehr zu hören, dass dir mein Blog gefällt! :D

    Liebe Grüße, Yvonne :)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie lieb von dir, dankeschön :) freut mich :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, danke sehr lieb von dir! Danke danke danke :)
    freut mich sehr!

    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jana,
    so wunderschöne Blogs hast du da zusammengestellt. Vielen lieben Dank, dass ich auch dabei sein darf! Da freue ich mich wirklich sehr.

    Sei ganz lieb gegrüßt von mir und habe noch einen tollen Abend,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhh das freut mich aber , dass dir unser Blog gefällt!
    Dankeschön für die Vorstellung !<3
    Herzlichen Gruß
    Moni*

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für die Blog-Tips, da schaue ich mir direkt mal welche von an :)

    LG Kerstin
    http://photoworld-of-make-believe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. ich geh noch zur Schule :D aber wir müssen dieses Jahr in der Schule ein Praktikum machen und seitdem interessiert mich total, was andere Menschen so machen :D und deswegen quetsche ich alle möglichen Leute aus :D Gestern hatten wir eine Veranstaltung in der Schule, bei der Eltern ihre Berufe vorgestellt haben, und ich hätte nicht gedacht, dass es teilweise so interessant wird :) Ich war jetzt beim Grafikdesigner (da hab ich jetzt nicht so viel neues gelernt haha :D das meiste wusste ich schon, oder man konnte es sich erschließen :)), beim Architekten (das hat mich jetzt insgesamt nicht so interessiert, aber es war der Ehemann einer Lehrerin und das war wiederum interessant den kennenzulernen :D) und ich war beim Psychotherapeuten, was wirklich sehr sehr toll war :) einfach mal einen Menschen über seinen Beruf reden zu hören :)
    Was willst du denn nach deinem Studium machen? :) und hast du während der Schulzeit ein Praktikum gemacht? Wenn ja wo? :b
    Liebe Grüße <3 :)
    Marie

    AntwortenLöschen
  10. Da sind wirklich sehr schöne Blogs dabei!

    AntwortenLöschen
  11. Alles & Anders kenn ich sogar schon - ein toller Blog! Die neuen sind aber genauso schön, werd ich nachher gleich mal genauer 'schmökern' ob was Neues für mich bei ist <3

    Im Übrigen habe ich dich zum Liebster-Award (einer Art Bloggerinterview) nominiert! Es würde mich freuen, wenn du dich meinen Fragen stellst und beantwortest (ich bin gespannt <3).

    http://viableheart.blogspot.de/2014/02/blog-liebster-award.html

    Liebe Grüße & einen wunderprächtigen vorfrühlingshaften Sonntag!

    Tina
    http://viableheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz