Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Sonntags-Sammlung #12 + Gewinner


{gefunden} Januar 2012

{gezogen} – Die Gewinner des Mini-Giveaways. Endlich!
Leider war es etwas umständlich und einige Einträge waren ungültig, aber dank Excel und random.org konnte ich dann zwei Gewinner ermitteln. Und gewonnen haaaabeeeen:
Rai & Coco
Herzlichen Glückwunsch :) Ich schreibe euch nachher noch eine Mail.

{gefeiert} – Silvester, und einige Tage später meinen Geburtstag :)
Meine Schwester hat es per Video sehr passend ausgedrückt: "Du wirst langsam sehr alt! Und erwachsen! 23!" :D
Wobei man sich ja eigentlich nie großartig anders fühlt... Das einzige was sich ändert, ist, dass man jetzt erstmal wieder eine Zeit lang verwirrt ist; "Es ist 2014 2015. Und ich bin 22 Jahre alt, achneee, 23!" haha.

      

{geschrottet} – Meinen Bamboo-Grafik-Stift :D Faszinierend, was da alles drin steckt. Inzwischen habe
ich ihn wieder weitestgehend repariert. Da gibts vielleicht auch mal nen Post zu ;)

{gesehen} – Viel Kino :) So oft wie in den letzten drei Wochen war ich schon ewig nicht mehr im Kino!
Gesehen habe ich die Tribute von Panem, Den Hobbit in 2D und 3D, Exodus und Honig im Kopf. Alles sehr schöne Filme!

      

{gegessen} – Ganz schön viel Kuchen! Und ganz viel Popcorn.

{gefreut} – Über all die lieben Glückwünsche und Geschenke zu Geburtstag, Bachelor & Weihnachten! ♥
Und natürlich immer wieder über eure süßen Kommentare hier! :)

So, und jetzt muss ich eigentlich meinen Koffer packen, denn ich will heute noch nach Hamburg zurück. Wenn denn die Bahnen alle so fahren wie sie sollen, bei dem Wetter weiß man ja nie...

Habt noch einen wundervollen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche,



» zur Sonntags-Sammlung #1 // #2 // #3 // #4 // #5 // #6 // #7 // #8 // #9 // #10 // #11
» mein Instagram

Kommentare

  1. Das Foto von den gefrorenen Blume sieht wunderschön aus :) Gefällt mir!
    Liebste Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jana,

    wow wieder so viel erlebt. Immer wieder spannend bei dir zu lesen :)
    Gute Fahrt nach Hamburg, hoffe es klappt alles mit den Zügen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das erste Foto sieht so traumhaft aus <3

    AntwortenLöschen
  4. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz