Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









Vergangenes








Das mit dem Design dauert leider doch noch ein paar Tage, aber ich hoffe vor'm Wochenende klappt es!

Solange gibt es einfach ein paar alte Fotos, die ich beim Festplatte durchgucken entdeckt habe. Die ersten beiden sind von diesem Shooting vor einem Jahr.
Ich vermisse jedenfalls unseren Garten zum Selbstportraits machen, denn ich will mich hier nicht in den Park stellen und dann komisch vor der Kamera rumhampeln, da brauche ich einfach meine Ruhe :D

Habt einen schönen Tag,

Kommentare

  1. Die Bilder sind echt super schön!
    Hast du das Design selber gemacht? Gefällt mir sehr gut, besonders der Header :) ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz