Fotografie

Rezepte

Freebies

DIY

Tipps + Tricks









{Special-Wallpaper} 2. Advent



Einen besinnlichen 2. Advent wünsche ich euch allen!

Wie versprochen gibt es heute die zweite Kerze für das Wallpaper, und auf Wunsch eines Lesers habe ich auch nochmal eins in Rot gemacht :)

Uiuiuiuiui, in vier Tagen geht es endlich nach Hause, und ich freue mich schon so unglaublich auf alle! Und ich freue mich auf Weihnachten und vor allem auf Schnee, denn den gibts hier eher nicht :D

Liegt bei euch Schnee und seid ihr eigentlich schon in Weihnachtsstimmung?
Ich leider noch nicht so wirklich, da hier überall noch buntes Laub rumliegt und es sich gar nicht richtig nach Winter anfühlt, obwohl mein Zimmer und unser Wohnzimmer voller Weihnachtsdeko ist und die Mädels regelmäßig Kekse und noch mehr Kekse backen und Weihnachtslieder singen.. :D Aber das kommt dann hoffentlich in vier Tagen :)

Eine schönen Abend wünsche ich euch noch und dann einen guten Start in die Woche,



Download 2. Advent:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)


Download ohne Kerzen rot:
4:3 (1,33) // 5:4 (1,25) // 8:5 (1,6) // 16:9 (1,77) // iPad // iPhone 4(S) // iPhone5 //  Galaxy S3
(Deine Bildschirmauflösung: Pixel. » Seitenverhältnis berechnen.)


Kommentare

  1. Danke für den roten Hintergrund! :) Das macht dich noch 1000x sympathischer als du sowieso schon bist!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, dass ich einen Gastpost schreiben durfte :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze dein blaues Wallpaper und habe es am Sonntag direkt aktualisiert. :)
    Am Wochenende habe ich eins von deinen Rezepten ausprobiert, die Schoko-Schnecken. Sie gingen wirklich super schnell und sind sehr gut angekommen. Waren leider viel zu schnell alle ;) aber ich werde sie auf jeden Fall wieder backen. Als nächstes sind deine Schoko-Schneeflocken dran.

    LG Maren

    AntwortenLöschen

Lob und konstruktive Kritik sind immer gerne gesehen! :)
Leider kann ich nicht alle Kommentare beantworten, aber ich freue mich riesig über jeden einzelnen!

Danke

:)    :(    ;)    ^^    :D    :X    :O    :3    :hi:    :yeah:   
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

FOLGEN

Follow on Bloglovin 129 followers
BLOG CONNECT

-♥-

Wohnklamotte VIB Blogsiegel Prospekte und Angebote ökologisch

Top Food-Blogs    Blogger • Top 100
Blogverzeichnis TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis - Bloggerei.de
PINTEREST





© 2012-2018 | design by www.lichtkonfetti.de | Impressum | Datenschutz